Unsere aktuellen Jobangebote

Gruppenleitung Krippe

Wir suchen eine oder einen Lena!

 

Nach sechs Jahren intensiver und liebevoller Zusammenarbeit mit Kindern und ihren Eltern verlässt unsere Erzieherin aus persönlichen Gründen unseren Elternverein, Glückskinder e.V. in Walle, und behält nur noch ihren Platz in unser aller Herzen. Doch gerne nehmen wir auch dich mit deiner individuellen Persönlichkeit dort sowie in unserer Krippengruppe mit acht Kindern als Gruppenleitung mit ca. 35 Wochenstunden auf.

 

Wenn du also auch ein großes Herz hast, mit einem tollen Team und tollen Eltern zusammenarbeiten und großartige Kinder betreuen möchtest, sowie als Gruppenleitung geeignet bist, würden wir dich sehr gerne kennenlernen!
Melde dich einfach unter vorstand.glueckskinder at gmail.com!

 

Päd. Fachkraft als Aushilfe

Wir, die Eltern des Elternvereins Glückskinder e.V., suchen dich für unsere  beiden Gruppen ab sofort als Unterstützung im pädagogischen Alltag mit etwa 10-20 Wochenstunden (andere Zeitmodelle denkbar).

Bereits seit 2009 betreuen die Glückskinder 8 Kinder im Krippenalter. Dabei ist es uns wichtig, eine angenehme und vor allem familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Kinder wohlfühlen und frei entfalten können. Daher legen wir Wert auf kleine Gruppen, gemütliche Räumlichkeiten und eine enge Zusammenarbeit zwischen Team, Vorstand und Eltern. Der respektvolle Umgang miteinander, ob groß oder klein, gehört zu unserem Selbstverständnis. Wir singen, basteln, toben miteinander und sind häufig unterwegs. In unserem Team legen wir gemeinsam die Gestaltung des Alltags fest und arbeiten dabei Hand in Hand.

Wenn du wetterfest bist, ein authentische/r Partner/in für die Kinder und Eltern sein möchtest und gerne in familiärer Atmosphäre in einem jungen Team arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unsere E-Mail-Adresse (siehe Website)!

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.