Unsere aktuellen Jobangebote

 
ErzieherIn / SozialassistentIn als Gruppenleitung gesucht

 

Wir suchen dich für unsere Kindergartengruppe ab sofort als Erzieher/in / SozialassistentIn mit Gruppenleitungsfunktion (gerne mit Erfahrung) in flexibler Absprache für etwa 30-35 Stunden.

 

Es ist uns wichtig, eine angenehme und vor allem familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Kinder wohlfühlen und frei entfalten können. Daher legen wir Wert auf kleine Gruppen, gemütliche Räumlichkeiten und eine enge Zusammenarbeit zwischen Team, Leitung, Vorstand und Eltern. Der respektvolle Umgang miteinander, ob groß oder klein, gehört zu unserem Selbstverständnis. Wir singen, basteln, toben miteinander und sind häufig mit unseren Lastenrädern unterwegs. In unserem motivierten Team legen wir gemeinsam die Gestaltung des Alltags fest und arbeiten dabei Hand in Hand.

 

Wir freuen uns auf dich, wenn du dich mit deinen eigenen Ideen einbringen und die Kindergartengruppe leiten möchtest. Das vielseitige pädagogische Team ist offen für deine Stärken, welche auch wir als Eltern und Vorstand gerne mit unserer Unterstützung zur Entfaltung bringen möchten.

 

Nebenbei ermöglichen wir dir an Fortbildungen und Kollegialer Beratung teilzunehmen. Dein monatliches Gehalt entspricht dem Tarifgehalt der entsprechenden Stufe in TVöD.

 

Wenn du wetterfest bist, ein authentische/r Partner/in für die Kinder und Eltern sein möchtest und gerne in familiärer Atmosphäre in einem engagierten Team arbeitest, freuen wir uns auf deine Bewerbung an glueckskinder.bremen@gmail.com!

 
PilotIn für Helikopterverein gesucht

 

Ab sofort suchen wir eine/n nahkampferfahrene/n Überlebns-künstler/in, der/die unsere höchst individuellen High Potentials begleitet.

 

Du kannst dein Ekelgefühl bei aufgegessenen Popeln gut verbergen? Deine Regenjacke hat eine ausreichend hohe Wassersäule? Du freust dich darauf, zum Abwischen eines Hinterns herkommandiert zu werden? Bei erbitterten Kämpfen um die letzte Bio-fair-trade-Dinkelnudel spielst du gerne den Buhmann? Dann passt du gut zu uns und unseren zauberhaften Kindern.

 

Gerne würden wir dich kennenlernen, wenn dein Credo sein soll: „Yo, wir schaffen das – im Team“, wie bei Bob dem Baumeister, du dabei aber wie Pippi allen Herausforderungen einfallsreich und kreativ mit unkonventionellen Ideen entgegentrittst, du für alles offen bist und zudem in der Not immer rettende Ideen wie Wickie hast. Als Pilot/in solltest du wie Bibi Blocksberg mit Hilfsbereitschaft und einem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit die Sorgen von Kindern und Teammitgliedern wegzaubern können und wie Feuerwehrmann Sam sympathisch die Kontrolle und den Überblick in allen Bereichen behalten.

Wenn all dies dich anspricht und du darüber hinaus über ein Quäntchen Humor verfügst, dann schick uns deine Bewerbung!

 

P.S.: Wir können auch seriös (siehe unsere andere Anzeige)!