Unsere aktuellen Jobangebote

Aktuell sind all unsere festen Stellen belegt. Wir nehmen jedoch regelmäßig Praktikant*innen in der Ausbildung zur pädagogischen Fachkraft (z.B. Erzieher*in, Sozialsassistent*in) auf.

 

Aushilfskraft gesucht

Wir suchen ab sofort eine Aushilfskraft für unsere Kindergartengruppe (16 Kinder) und/ oder für unsere Krippengruppe (8 Kinder), die uns ab und zu auf Honorarbasis unterstützt.
Wir wünschen uns eine engagierte, flexible und vor allem verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem großen Herz für Kinder. Nach einer intensiveren Eingewöhnungszeit würden wir dich etwa 1-2 Mal pro Monat fest einplanen, zusätzlich an Terminen, an denen andere Teammitglieder im Urlaub sind oder sehr spontan bei Krankheit.
Bei Interesse freuen wir uns auf deine Bewerbung per E–Mail. Bitte schick uns deinen Lebenslauf, ggf. Arbeitszeugnisse und eine kurze Beschreibung, warum du Lust hast, mit unseren Kindern zu arbeiten!